background
image1 image2 image3

Herzlich Willkommen

" Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen,
glücklich zu sein."

Voltaire (1694-1778), frz. Philosoph u. Schriftsteller

Auf den nächsten Seiten können Sie sich über meine Behandlungsmethoden in meiner Praxis für ganzheitliche Medizin in Ingelheim informieren. Der Schwerpunkt meiner Behandlungen liegt auf der klassischen Homöopathie und der Ayurveda-Medizin. Weiterhin setze ich die Ohrakupunktur, die Fußreflexzonentherapie und die psychologische Beratung zur Behandlung und/oder zur Diagnostik ein.

Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis sind:
Gesundheitsprophylaxe, Anti-Aging-Therapie, akute und chronische Schmerzzustände, Hautkrankheiten, Allergien, Arthrose, Arthritis, chronische Magen-Darm-Störungen, Gastritis, Reflux, Übergewicht, Stress, Schlafstörungen, Tinnitus, Migräne, Menstruationsstörungen, Wechseljahrbeschwerden, Depressionen, psychische Probleme, uva.

Informieren Sie sich. Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

 

Els van der Eijk  
Heimesgasse 14
55218 Ingelheim  
Tel. 0160 7766256

 

(C) 2018  Praxis für ganzheitliche Medizin Els van der Eijk  
Heimesgasse 14, 55218 Ingelheim, Tel. 0160 - 77 66 256